Am 1. Mai war es endlich soweit, Familie Ulutas reiste voller Vorfreude in den Erlebnispark Tripsdrill. Und was sie dort vorfanden sollte ihre Erwartungen absolut erfüllen. Trotz des Feiertages und einem herrlichen Wetter gab es nur kurze Anstehzeiten an den beliebten Achterbahnen. Die vielen Attraktionen waren für alle Altersklassen bestens geeignet, sodass auch der kleine Liam seine helle Freude hatte. Die Badewannenfahrt und das Waschzuber-Rafting sorgten bei zunehmender Wärme für eine erfrischende Abkühlung. Bei der Heimreise nach Neustetten am späten Nachmittag dachte die Familie mit großer Freude und Dankbarkeit an diesen wunderbaren Tag zurück. Für dessen Zustandekommen ihr preisgekröntes, bemaltes Osterei bei unserem Wettbewerb geführt hat.
Mit einer Spende können auch Sie die Arbeit der Bundesstiftung Kinderhospiz für die etwa 50.000 unheilbar erkrankten Kinder in Deutschland unterstützen. Wir freuen uns über jeden Betrag.
Unsere Bankverbindung:
Empfänger: Bundesstiftung Kinderhospiz